top of page
cafe.jpg

Hallo,

willkommen bei Sugarbar, der süßesten Versuchung in Düsseldorf!

 

Wir sind eine Konditorei, die mit viel Liebe und Leidenschaft handgefertigte, köstliche Leckereien herstellt.

​

Unser Ziel ist es, einzigartige Momente im Leben unserer Mitmenschen zu schaffen, sei es auf einer Hochzeit, einem Geschäfts- oder Privatanlass, Geburtstag, Baby Shower Party oder einem Firmenevent.

 

Neben unseren Individuell angefertigten Torten bieten wir auch dekorative Konzepte, einzigartige Backwaren und personalisierte Gastgeschenke.

 

Bei uns erwartet euch erstklassiger Service und einzigartige Kreationen in Form von Torten, Cupcakes, Keksen, Macarons, Giveaways und sogar ganzen Dessert-Buffets.

​

Unser Team besteht aus erfahrenen Cake Designern, Grafikern und Konditorinnen.

 

Wir freuen uns darauf, euch köstliche Momente zu bescheren und wünschen euch viel Freude beim Entdecken unserer Seite!

​

Euer Sugarbar Team

bottom of page