Hallo,

und Willkommen auf meiner Seite Sugarbar,

ich bin Maggie - Veranstaltungsplanerin und Dekorateurin aus Leidenschaft. 

 

Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Düsseldorf und verwirklichte mein Hobby zum Beruf.

Ich beschloss ganz nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" meinen gelernten Job als kauffmännische Angestellte ruhen zu lassen um mich voll und ganz meiner Leidenschaft zu widmen. 

 

Mit der tatkräftigen Unterstützung meines Ehemanns (Grafikdesigner/Medienhersteller) gründete ich Anfang 2015 Sugarbar.

 

Ich möchte die schönsten Momente im Leben meiner Mitmenschen, sowohl auf deren Hochzeiten, Privat- und Geschäftsanlässen als auch Geburtstagen, Baby Shower Partys, Firmen Events u.v.m. mit einem Highlight versüßen.

 

Mit sehr viel Liebe zum Detail fertigen wir mit unserem kleinen Team eigens entworfene Torten, Cup Cakes, Kekse, Desserts, Personalisierte Gastgeschenke sowie Giveaways bis hin zu ganzen Dessert Buffets bzw. Candy Tables.

 

SUGARBAR steht für einzigartige Dekorationskonzepte, außergewöhnliche Backkunst und erstklassigen Service. 

 

Eure Maggie